Verlag 28 Eichen


Lucy Maud Montgomery: Kilmeny im Obstgarten.
Roman
Originaltitel: Kilmeny of the Orchard (1910)
Übersetzt aus dem Englischen von Nadine Erler.
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2015. 144 S. 11,- €.
Format 12 x 19, 160 g, Softcover
ISBN: 978-3-940597-82-3

Email an den Verlag


Erhältlich in jedem guten Buchladen und im Internet.


Auch als eBook.
ISBN: 978-3-96027-032-4
7,99 
 

Aber die schönsten Stunden von Erics Brautwerbung verbrachten sie in dem alten Obstgarten, der jetzt ein Dschungel aus Rosen war – rot wie der Sonnenuntergang, rosa wie die Morgenröte, weiß wie der Schnee auf Berggipfeln, aufgeblühte Rosen und Knospen. Nur Kilmenys Gesicht war noch schöner. Die Blütenblätter fielen seidenweich auf die alten Pfade und in das üppige Gras, in dem Eric lag und träumte, wenn Kilmeny auf ihrer Geige spielte.

 

 

Datenschutzerklärung Kontakt