Verlag 28 Eichen


 

Lutz Hartmann: Trip nach Cairo
Abenteuer-Roman
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2012. 164 S. 15,- €.
Format 12 x 19, 180 g, Softcover

ISBN: 978-3-940597-59-5

Email-Anfrage beim Verlag


Erhältlich in jedem guten Buchladen und im Internet.


Auch als eBook.
ISBN: 978-3-96027-019-5
9,99 
 

Ein Berliner Autor reist nach Ägypten, um sich die Pyramiden anzusehen. Aber bereits in der ersten Nacht wird er im Schlaf betäubt und aus seinem Hotel in Kairo entführt. Als er erwacht, befindet er sich an Bord einer Luxus-Yacht. Als Geisel. Sein mysteriöser Entführer, der sich Prinz nennt, verlangt von ihm, ein neues Buch zu schreiben. Sollte er sich weigern, droht er damit, ihn über Bord zu werfen zu lassen. Da ihm aber keine Idee für ein neues Buch kommen will, bittet der Autor den Prinzen, ihm eine weibliche Muse zur Seite zu stellen, um sich inspirieren zu lassen. Dieser Wunsch wird ihm erfüllt, und er beginnt zu schreiben. Aber alle seine Texte gefallen dem Prinzen nicht. Und dann überfallen Piraten die Yacht und verschleppen ihn und seine Begleiterin … Ein Abenteuer-Urlaub wie ein Alptraum!

 

 

Datenschutzerklärung Kontakt