Verlag 28 Eichen


Sigrid Ertl: Poetica Criminalis & Die Partei der Frauen.
Zwei Kriminalkomödien.
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2016. 100 S. 9,- €.
Format 12 x 19, 114 g, Softcover
ISBN: 978-3-940597-88-5

Email an den Verlag


Erhältlich in jedem guten Buchladen und im Internet.


Auch als eBook.
ISBN: 978-3-96027-007-2
5,99 
 

   Bühnen- und Aufführungsrechte
werden wahrgenommen vom


CANTUS Verlag, Batschenhoferstr. 37
73569 Eschach.
www.cantus-verlag.com

Ich war heute übrigens in mehreren Kneipen, es kreisen schon mindestens zwanzig Verdächtige durch die Luft. Die Leute reden und fabulieren ohne Verstand. Er soll vergiftet worden sein, sagen die einen, man habe ihn erstickt, die andern. Ein Raubüberfall. Ein eifersüchtiger Liebhaber. Die Polizei ist genervt. Täglich melden sich Zeugen, die was gesehen hätten. In den Familien mißtraut man sich. Die Ehefrauen verdächtigen ihre Männer und umgekehrt. Ich muß der Sache ein Ende setzen.