Verlag 28 Eichen


Lutz Hartmann: Orwell läßt grüßen.
Thriller
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2016. 128 S. 13,- €.
Format 12 x 19 cm, 143 g, Softcover

ISBN: 978-3-940597-98-4

Email an den Verlag



 

Nach der Abschaffung des Bargeldes wird der Berliner Drehbuch-Autor Gerald Niemann, von der Finanzpolizei der Steuerhinterziehung verdächtigt. Als er versucht, Deutschland zu verlassen, wird ihm der Ausweis abgenommen und ein Überwachungschip in den Unterarm implantiert. Nach der illegalen Entfernung des Chips muss er untertauchen. Zwar verfügt er noch über Bargeld, aber damit kann man nichts mehr kaufen. Und seine Geldkarte hat man gesperrt. Wenn es ihm nicht gelingt, schnellstens zu fliehen, droht er zu verhungern.
Der erste Versuch, auf einem kleinen Flugplatz eine Maschine zu entführen, scheitert und endet in einer Schiesserei …

 

Datenschutzerklärung Kontakt