Verlag 28 Eichen


Lutz Hartmann: Kalter Entzug.
Drama
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2016. 128 S. 12,- €.
Format 12 x 19, 146 g, Softcover

ISBN: 978-3-940597-96-0

Email an den Verlag


Erhältlich in jedem guten Buchladen und im Internet.


Auch als eBook.
ISBN: 978-3-96027-XXX-X
X,XX 
 

Ganz mit leeren Händen war der Berliner Drehbuch-Autor Gerald Niemann nicht aus München zurückgekehrt. Seine Krimi-Action-Serie wollte man zwar nicht produzieren, aber immerhin hatte man ihm das Drehbuch anständig bezahlt. Dass er nach dieser Erfahrung keine Lust mehr hatte, etwas für den deutschen Markt zu schreiben, missfiel seinem Agenten und belastete auch seine neue Beziehung. Als es es ihm dann endlich gelang, einige seiner Drehbücher in den USA zu verkaufen, war seine Beziehung bereits zerrüttet.
   Dass Deutschland zu diesem Zeitpunkt auch noch das Bargeld abschaffte, sorgte allerdings für weitaus grössere Probleme …

 

Datenschutzerklärung Kontakt