Verlag 28 Eichen


Lutz Hartmann: Ausweichmanöver.
Roman
Verlag 28 Eichen, Barnstorf 2017. 132 S. 11,- €.
Format 12 x 19, 148 g, Softcover

ISBN: 978-3-96027-103-1

 

Email an den Verlag


lieferbar


In Berlin herrscht Ausnahmezustand, nachdem bekannt geworden ist, dass man allen Bürgern Überwachungs-Chips einsetzen will.

Der Berliner Drehbuch-Autor Gerald Niemann hat sich in die britische Botschaft geflüchtet und dort Asyl beantragt.

Während er in einem der Gästehäuser auf die Bearbeitung seines Antrages wartet, lernt er dort eine junge Frau kennen, die sich in derselben Lage wie er befindet.

Als ihre Anträge abgelehnt werden, flüchten sie erneut. Aber Berlin ist abgeriegelt. Und ohne Papiere haben sie kaum eine Chance, aus der Stadt zu entkommen ...

 

 

 

Datenschutzerklärung Kontakt