Verlag 28 Eichen


Sir Arthur Conan Doyle im Verlag 28 Eichen: Bibliographie

ÜBERSETZER BÜCHER ERZÄHLUNGEN WEITERE TEXTE
DIE BUCH-REIHE DOYLES PROTAGONISTEN KOMMENTAR

 

Weitere Doyle-Texte im Verlag 28 Eichen

Die 44bändige Reihe der Ausgewählten Werke liegt komplett vor,
dazu ein Supplement-Band, der das Werkverzeichnis bibliographisch erfaßt.
Aktuell sind keine weiteren Bände in Vorbereitung.

Nicht im Verlag 28 Eichen erschienen

  • The Narrative of John Smith (Manuskript in der Post verschollen - aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben -
    Zusatz: Und tatsächlich ist eine 2. Fassung des Textes aufgetaucht - allerdings ist der Text unvollständig.)

  • Strange Studies from Life (Beichte von realen Verbrechen)

  • Nicht veröffentlicht wurden ebenfalls die meisten der Sachbücher Conan Doyles (vor allem nicht seine spiritistischen Schriften), Gedichte, Theaterstücke sowie seine politischen Aufsätze und militärhistorischen Schriften.

 

Datenschutzerklärung Kontakt